Vom Ahrtal nach Bad Münstereifel

Mitte Juni 2018. Eine Rundtour mit Start im oberen Ahrtal. Zunächst der Ahr bis zur Quelle folgend und ab Blankenheim Richtung Bad Münstereifel. Zurück über eine andere Route. Insgesamt gab es auf 76 Kilometern über 1100 Höhenmeter und viele schöne Ansichten und Aussichten.

Hier die GPX Datei zum Herunterladen:

Zusätzlich hab ich die Tour auch wieder auf Komoot veröffentlicht:

Und Natürlich das Video:


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Eine Antwort zu „Vom Ahrtal nach Bad Münstereifel“

  1. […] Ich habe die Daten der Tour als GPX Datei fürs Navi auf meiner Homepage zum Download: http://www.bersheim.de/vom-ahrtal-nach-bad-muenstereifel […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert