Hiwwel Selztal Rundtour

Ein Sommertag im März. Die Bäume begannen grad erst mit der Blüte, da hatte es schon einmal über 25 Grad Temperatur. Der 80 Km Rundkurs verbindet die Radwege „Hiwwel Route“ und „Selztal“. Er führt zwischen Äckern und Weinreben über viele sanfte Hügel von einem Ort zum nächsten.

Die Gpx Datei zum direkten Download:

Mein Track der route auf Komoot:

Mein Video der Route:

1 Kommentar zu “Hiwwel Selztal Rundtour

  1. Hallo Marcus,

    ich bin heute die Hiwwel Selztal nachgefahren. Die Runde ist wunderschön: Eine Frage habe ich: Wie hast Du die schöne Bank gefunden, an der Du gekocht hast? Vom Weg aus ist die gar nicht zusehen?

    Grüsse

    Martin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.