Nette Obst Radrunde

Mitte April bot sich die Gelegenheit die Nette-Obst-Radrunde zur Obstbaumblüte zu testen. Der Rundkurs führt an dem Flüsschen Nette und am Rhein lang. Aber vor allem sollte es entlang der Obstbaumfelder in der Region gehen. Ich hatte mir etwas mehr von der Strecke erwartet und dummerweise noch einen Wanderweg mit hinein geplant.

Der Track im GPX Format zum Download:

Die Track Aufzeichnung bei Komoot:

Mein Video zur Tour:

4 Kommentare zu “Nette Obst Radrunde

  1. Hallo Marcus, angesichts der Bilder in den Medien fragte ich mich, ob es Deiner Familie und Dir gut geht. Ich hoffe sehr, dass es so ist!
    Bei meinen Recherchen zu Deiner Person ( ich schrieb Deinen Namen zunächst falsch) entdeckte ich, dass Du im Fahrradhandel tätig bist. Dazu hätte ich bei Gelegenheit ein paar Fragen, wenn es Dir passt. Schönen Gruß und alles Gute Ida

    • Hallo Ida,
      es geht uns gut. Vielen Dank der Nachfrage. Wir hatten auch eine Überschwemmung. War aber kein wirkliches Problem im vergleich zu den Menschen wenige Kilometer entfernt im Ahrtal.
      Was Du über mich gefunden hast stimmt. Ich arbeite bei Fahrrad Franz in Mülheim-Kärlich. Ich kann gerne versuchen deine Fragen, falls möglich zu beantworten.
      VG Marcus

    • Hallo soleil4499. vielen Dank für deine Nachfrage. Ich freue mich dass dir meine Videos gefallen, dass du sogar nach neuen fragst. Ich muss aber noch um etwas Geduld bitten. Die vergangenen Monate waren sehr ereignisreich. Mir fehlt grad der Sinn für die Videos. Aber ich hab noch material einer längeren Tour und ich werde auch wieder neue Videos machen. VG Marcus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.