Fahrt ins Blaue

Einfach drauf los und spontan über die Richtung und Ziele entscheiden. Das nennt man dann wohl eine „Fahrt ins Baue“

Sonne und milde Temperaturen im Februar. So wollte ich nur raus und genießen. Keine große Streckenplanung. Es war recht windig und so entschloss ich mich nach dem Besuch des Aussichtsturms Gänsehals runter über Bell und Mendig zur Riesenbank nach Kottenheim zu radeln. Die war zwar leider besetzt aber ein kurzes Stück weiter fand ich einen perfekten Platz für eine Pause. Windgeschützt genoss ich die Sonne und konnte meinen neuen Kocher ausgiebig testen.

Viel Strecke wurde es mit knapp über 40km nicht aber wieder eine echte Genussrunde an der frischen Luft.

Wer Interesse an dem X-Boil Kocher hat findet unter folgendem Link alle Infos:
https://www.x-boil.de/

Die Tour bei Komoot

Die GPX Datei zum Herunterladen

Das Video zur Tour

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.