Sightseeing am Laacher See

Ostern 2022. Perfektes Radelwetter und keinen wirklichen Plan. Kurzentschlossen von zu Hause aus eine Runde um den Laacher See zu Zielen welche ich schon Länger nicht mehr besucht hatte. Es wurde eine unerwartet angenehme Genussrunde mit ordentlich vielen Höhenmetern

Gps Track zum download:

Komoot Link zur Tour:

Das Video zur Tour:


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Eine Antwort zu „Sightseeing am Laacher See“

  1. Avatar von Husli
    Husli

    Guten Abend Herr Bersheim,
    Ihre Videos schaue ich jetzt schon eine ganze weile an und finde sie immer wieder sehr interessant und auch gute aufgenommen und geschnitten.
    Immer wieder bemerke ich wie Sie und auch andere YouTuber während dem Radfahren filmen.
    Ich hatte diese auch bei meiner letzten Radtour so machen wolle und habe beim Radfahren gefilmt.
    Leider ist mir dieses nicht so 100% gelungen, jedes mal wenn ich die Kamera mit meinem Selfie Stick in die Hand genommen hatte kam meistens eine Steigung oder der Radweg bog ab usw. ich musste immer ganz schnell die Kamera in die Lenkertasche ablegen.
    Haben Sie beim filmen während der Fahrt einen Halter für den Selfie Stick?
    Oder wie machen Sie das?

    Liebe Grüsse
    Stefan H. aus der Schweiz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert