7 Tage im Frühling

Teil 1: Rheinradweg

Mai 2023. Eine Woche Zeit und Lust zum Radfahren.

An diesem ersten Tag stellte ich mein Auto in Ludwigshafen am Rhein ab und radelte in südlicher Richtung am Fluss.

In den kommenden Tagen ging es zunächst das Murgtal hinauf. Dann über Freudenstadt weiter südlich bis nach Villingen-Schwennigen zur Neckarquelle. Dem Neckar folgte ich dann bis zur Mündung in den Rhein bei Mannheim.

GPX-Track zum Download

Komoot

Das Video von Tag 1


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

2 Antworten zu „7 Tage im Frühling“

  1. Avatar von Hubert fink

    Hier steht mehrmals „Freundenstadt“ (Tippfehler?)

    1. Avatar von Wartezimmer

      Upps, das ist natürlich ein Versehen. Vielen Dank für den Hinweis . Werd ich heute noch verbessern. VG Marcus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert